Neuigkeiten der FTN

Neuigkeiten der FTN

Cats Vorstellung 2013

Revue BlamagePosted by Webmaster 23 Nov, 2012 22:31:32

Die Revue Blamage lädt für Anfang nächsten Jahres wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis ein. Wir wollen Sie mitnehmen mit uns den alljährlichen „Jellicle Ball“ zu feiern. Zu der original Musik von Cats haben wir die verschiedensten Choreografien einstudiert, die wir ihnen in altbekannter Playback-Manier präsentieren wollen.

Die Karten für diese Vorstellung sind bereits vor Weihnachten zu erhalten und sind ein tolles Geschenk für Freunde und Familie.


Die Revue Blamage hat nun auch ihren eigenen Blog!

Aufzurufen über folgende Adresse http://rb.ft-niederzwehren.de/ oder links bei den Abteilungen

  • Comments(0)//blog.ft-niederzwehren.de/#post37

Cats- Aufführung 17.03.2012 in Kassel

Revue BlamagePosted by Hans Joachim Alleker 20 Mar, 2012 22:31:53


  • Comments(0)//blog.ft-niederzwehren.de/#post30

Musical CATS – 17./18. März 2012

Revue BlamagePosted by Timo Wolfram 02 Feb, 2012 20:11:59
Die Revue Blamage Vorführung im letzten Herbst fiel leider aus, dennoch waren wir nicht untätig und haben für euch das Musical CATS einstudiert.

Die Vorführungen sind am 17. und 18. März. Lasst euch von Grizabella, Mr. Mistoffelees und Alt Deuteronomy mitnehmen in eine ca.70 minütige Show und erlebt den zauberhaften Jellicle Ball in Niederzwehren.


Die Revue Blamage der FTN existiert seit mehr als 20 Jahren und präsentiert ihrem Publikum regelmäßig ein buntes Unterhaltungsprogramm mit viel Tanz, Comedy und auch ernsten Darbietungen verschiedener Musical Stücken.
Aufgrund der kleiner werdenden Anzahl an Akteuren haben wir uns entschieden unserem Publikum ein komplettes Musical darzubieten und freuen uns nun auf den 17./18.März wenn wir als Katzen verkleidet durch den Vereinssaal tigern.

Abendvorführung am Samstag, den 17.03.2012,

Einlass 20:00Uhr, Beginn 20:30Uhr
Der Eintritt beträgt 8,- Euro und es wird wie gewohnt Platzreservierungen geben.

Familienvorstellung am Sonntag, den 18.03.2012,

Einlass 15:30 Uhr, Beginn 16:00 Uhr.
Damit auch Kinder (ab 6 Jahren) unsere Vorführung sehen können, haben wir uns in diesem Jahr entschieden eine Nachmittagsaufführung zu machen. Für Kinder sind vor der Bühne Stuhlreihen gestellt. Der Eintritt für Kinder beträgt 5,- Euro, Eintritt für Erwachsene (ab 14 Jahre) 8,- Euro.

Wichtig: Bei der Familienvorstellung wird es keine Platzreservierungen geben. Freie Platzwahl!


Beide Veranstaltungen finden im Vereinssaal der FTN (Korbacherstr.30,34134 Kassel) statt.


Die Eintrittskarten für unsere CATS Vorstellung erhaltet ihr ab heute unter der Telefonnummer: 0561/4758889 bei Familie Wagener

Wir freuen uns auf euren Besuch
Eure Revue Blamage

  • Comments(0)//blog.ft-niederzwehren.de/#post28

Keine Revue im Herbst

Revue BlamagePosted by Sarah Voss 18 Aug, 2011 14:49:07

Hallo Freunde der Revue Blamage,


Wir wollen hiermit bekannt geben, dass in diesem Herbst keine Vorführungen stattfinden können.

Es hat im Vorstand einige Umstrukturierungen gegeben und viele Akteure haben in den letzten Jahren aufgehört, womit es immer schwieriger wurde ein vielfältiges Programm auf der Bühne darzubieten. Die Revue Blamage besteht zurzeit aus ca. 8 aktiven Akteuren und sucht dringend Nachwuchs von Jung bis Alt.

Die Proben laufen weiter damit wir uns im Frühjahr zu einem unserer Revue Abende wiedersehen!

- Abteilungsleiter -
Timo Wolfram

  • Comments(0)//blog.ft-niederzwehren.de/#post21
Next »