Neuigkeiten der FTN

Neuigkeiten der FTN

Kinderweihnachtsfeier

HomepagePosted by Cornelia Horn 08 Dec, 2010 15:15:41
Liebe Vereinsfamilie,
danke für einen schönen Nachmittag.


Am 1. Advent hatten sich ca. 170 Kinder und Erwachsene zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier eingefunden.

Sarah Voss hatte ein Weihnachtsmärchen geschrieben und es mit Kindern aus verschiedenen Abteilungen einstudiert.
Es war sehr schön anzusehen mit wie viel Freude und Eifer die Akteure bei der Sache waren.
Danke auch an Linda die als helfende Hand dabei war.

Eröffnet wurde der Nachmittag durch unser Jugendorchester unter der Leitung von Uwe Friese.
Im Anschluss daran konnten wir Emely Viereck ihren Preis als Gewinnerin des Luftballonwettbewerbes überreichen.
Dieser war über 200 km weit geflogen.Sehr gefreut hat uns, dass soviele kleine und große Gäste textfest waren bei den Liedern die wir gemeinsam gesungen haben.
Es gab sogar ein Girl- Group auf der Bühne.Nach dem Märchen kam dann der große Moment.
Der Weihnachtsmann betrat den Saal und alle Kinderaugen strahlten.
Er hatte extra den weiten Weg auf sich genommen um unsere Vereinskinder zu beschenken.
Bedanken möchten wir uns bei allen Aktiven an diesem Nachmittag.
Besonders bei Karin Acenero und Iris Fiedler-Lauber, die dem Weihnachtsmann bei der Verpackung und Auswahl der Geschenke geholfen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gönnern der FTN ein ruhiges und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


Im Namen des Vorstandes
Cornelia Horn


  • Comments(0)//blog.ft-niederzwehren.de/#post13